Über uns


Das Herz von SÜSSHOLZ schlägt in München. Mein Name ist Katrin und ich bin die Gründerin von SÜSSHOLZ.
Seit gut 20 Jahren bin ich als Projektleiterin in der Eventbranche tätig und habe auf Veranstaltungen rund um die Welt Erfahrungen gesammelt.

Im Jahr 2018 habe ich mir mit der Gründung von SÜSSHOLZ Möbel & Dekoverleih einen Traum erfüllt.
Endlich konnte ich hochwertiges und besonderes Mobiliar für besondere Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenveranstaltungen
mit dem Qualitätsanspruch vermieten, den ich mir selbst immer gewünscht hätte.

Unser Premium-Produkt, die handgefertigten Herzerlstühle sind bei unseren Kunden besonders gut angekommen!
Viele Gäste auf unseren Veranstaltungen wollten unsere Herzerlstühle für ihr Zuhause haben,
weshalb wir ein Jahr nach der Firmengründung auch den Verkauf der Stühle begonnen haben.
Mittlerweile gibt es viele verschiedene Ausführungen, die wir in unserem Angebot haben.
Die bunten Herzerlstühle lackieren oder ölen wir nach individuellen Wünschen und Vorstellungen, was besonders gut bei unseren Kunden ankommt.

Nicht zuletzt ist aber die Qualität und Bequemlichkeit das wohl herausragendste Merkmal unserer Herzerlstühle,
die zudem jeden Raum in eine urige, aber dennoch moderne Atmosphäre tauchen.


« Unsere Herzerlstühle sind
das charmante Extra,
das Deinem Zuhause nicht nur Individualität, sondern auch eine
Extraportion Herz und Seele verleiht! »